Stellenbeschreibung
Über uns Wir sind der regionale Personaldienstleister aus Hamburg und sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finanzen, Office und IT. Im Rahmen einer Direktvermittlung für eine Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Geschäft Weiterentwicklung und Optimierung von operativen Prozessen und Organisationsabläufen Unterstützung bei Projekten Geschäftskorrespondenz mit externen Firmen Teilnahme an Meetings, Sitzungen und externen Veranstaltungen Allgemeine Ablagetätigkeiten und Büroorganisation Aufbereitung relevanter Geschäftsdaten Reiseplanung und -abrechnung Durchführung von Analysen und Recherchen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung von Vorteil Absolute Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Hohe Belastbarkeit und gute Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und eloquentes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Stressresistenz und Fähigkeit Prioritäten zu setzen Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Neue und spannende Herausforderungen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristete Arbeitsverträge und langfristige Perspektiven Professionelle und individuelle Beratung 30 Urlaubstage Attraktive Vergütung Home-Office Möglichkeiten Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich für die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung interessieren, senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu. Wenn Sie noch Fragen zu diesem Stellenangebot haben, oder Sie sich telefonisch austauschen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Ansprechpartnerin für diesen Bereich: Herr Till Weiß ☎︎ 040 5719946-53