Kundenservice: Begrüßung, Unterstützung und Weiterleitung von Kandidaten/Neueinstellungen/Besuchern und der Öffentlichkeit an die entsprechenden Mitarbeiter Entgegennahme, Weiterleitung und Übermittlung von Telefon-, E-Mail- und anderen Anfragen Pflege des Empfangsbereichs in gutem Zustand Verwaltung von Parkplätzen für Besucher und Mitarbeiter Organisation von Taxis für Kundenmitarbeiter und Besucher auf Anfrage Buchung von Besprechungsräumen vor Ort und Bewirtung gemäß Kundenanfragen und entsprechend den Standortverfahren Post- und Kurierdienste HSE, Sicherheit & Qualität Demonstration eines dauerhaft hohen Sicherheitsbewusstseins, Kenntnisse über Notfallevakuierungsverfahren, Verfahren für Besuche von örtlichen Behörden sowie allgemeine Gesundheit und Sicherheit Ausgabe von Ausweisen und Zugangskarten für Neueinstellungen/Lieferanten/Besucher und Führung entsprechender Aufzeichnungen Überwachung und Pflege von Büro- und Ausweisverbrauchsmaterialien entsprechend vereinbarten Lagerbeständen Pflege des Sicherheitsanmeldebuchs Verständnis und aktive Unterstützung von JLLs Qualitätsmanagementprogramm Standortbetrieb Durchführung täglicher Besprechungsraumkontrollen in Satellitenbüros oder nach Bedarf des Facilities Managers Zubereitung und Servierung heißer Getränke, Aufbau und Abräumen von Catering in Satellitenbüros oder nach Bedarf des Facilities Managers Bearbeitung/Unterstützung bei ein- und ausgehenden Postanfragen entsprechend bestehender Verfahren Unterstützung bei der Koordination von Reparatur und Wartung von Bürogeräten und bei der Bestellung von Büromaterial Sicherstellung einer genauen und detaillierten Übergabe (für Aufgaben im Verantwortungsbereich) bei Abwesenheit vom Geschäft Starke Kundenservice-Fähigkeiten Problemlösung Entscheidungsfindung Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikation Kompetenz im Umgang mit Microsoft Office-Tools Vorherige Erfahrung im Hotel-Kundenservice/Concierge-Erfahrung erwünscht/Führung einer Rezeption Verhandlungssicheres Englisch Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen. Wir arbeiten teamorientiert, sind kompetent und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum um SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen. Dazu gibt es noch: Integration in ein motiviertes und aufgeschlossenes Team persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, bei Bedarf auch mit Vertragsanpassungen und Weiterbildungsangeboten Vollausstattung mit allen benötigten Arbeitsmaterialien umfassende Einarbeitung individuelle Karrierechancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen