Silva Brandschutz- und Sicherheitstechnik GmbHDu hast ein Händchen für Technik – und willst, dass Deine Arbeit wirklich Sinn macht? Dann komm zu SILVA Brandschutz und Sicherheitstechnik GmbH – Deinem neuen Arbeitgeber, bei dem Sicherheit an erster Stelle steht! Das bieten wir 30 Tage Urlaub – weil Erholung wichtig ist38,5-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 16:00 Uhr, freitags nur bis 14:30 Uhr Attraktives Gehaltspaket: Fixum plus leistungsabhängige Provision Moderner Servicewagen (Sprintergröße) mit integrierter Werkstatt, Licht und Standheizung – für wetterunabhängiges Arbeiten Erstklassiges Werkzeug und Arbeitskleidung – Qualität von Hilti und funktionale Ausstattung Regionale Einsätze im Ruhrgebiet – wohnortnah, ohne weite Anfahrten oder Hotelübernachtungen Digitalisierung und Flexibilität: Mit dem Servicewagen bequem direkt von zuhause starten, denn die Aufträge kommen via App auf das Tablet / Smartphone Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur Gemeinsam mehr erleben – mit regelmäßigen Teamevents und alle zwei Jahre einem mehrtägigen Betriebsausflug (z.B. 4-tägige Bootstour) Die Verantwortlichkeiten umfassen Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen an Brandschutztüren und FeststellanlagenKleinreparaturen an bestehenden Brandschutztüren - Kein Ein- & AusbauAustausch von Schlössern Unterstützung bei der Aufmaßerstellung für den TürenbauerDigitale Dokumentation per TabletRegelmäßiger Austausch im Team für kontinuierliche Weiterbildung und kollegialer Unterstützung Das wünschen wir uns Idealerweise abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Schlosser, Kfz-Mechatroniker, Metallbauer, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationAuch Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind herzlich willkommenZusatzqualifikation als "Befähigte Person für Brandschutztüren und -tore sowie Fachkraft für Feststellanlagen" wünschenswert oder Bereitschaft, die Schulung zu absolvierenHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisFreundliches, serviceorientiertes Auftreten beim KundenDigitalaffinität und Bereitschaft zur Nutzung moderner TechnologienFührerschein der Klasse B erforderlich