Investor Support Mitarbeiter/in
Unsere Arbeit:
In unserer Dynamischen Kundenberatung bauen wir zukünftige Trends in der Bankwelt auf. Wir bieten unseren Privaten und Unternehmerischen Kunden eine breite Palette an Vertriebs- und Serviceleistungen, von Telefonaten bis hin zum Digital Banking.
Wir sind ein wertschätzendes Team, das viel Wert auf Work-Life-Balance legt und viele Benefits bietet. Unsere Rolle ist als Team- und Serviceorientiertes Kommunikationstalent zu führen Telefonate in deutscher und englischer Sprache durchzuführen, unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere zu unterstützen und ihre Aufträge über verschiedene Kanäle zu bearbeiten. Anfallende Recherchetätigkeiten führen wir eigenständig durch. In unserer erfolgreichen Einarbeitsphase haben wir die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten.
Deine Stärken:
* Service- und kundenorientiertes Denken gehören zu deinen Stärken
* Du hast bereits berufliche Erfahrung aus Call-Center-Tätigkeiten oder im Kunden-Service gesammelt
* Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeit, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab