Kaufmännische Fachkraft als Sekretär*in - Protokollführung & Dokumentenmanagement (m|w|d)
Das erwartet
Sie bei uns
* Eigenständige Organisation, Strukturierung sowie kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Sekretariat der kaufm. Leitung
* Vor- und Nachbereitung sowie Koordination von Terminen und Meetings
* Eigenständiges Management von Korrespondenz, Protokollen und Dokumenten
* Unterstützung der kfm. Leitung bei Projekten und Sonderaufgaben
Das bringen
Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium im Bereich BWL oder vergleichbar
* Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Umgang mit der modernen Bürotechnik (Microsoft Office: Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und absolute Vertrauenswürdigkeit
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Freude daran, vorausschauend zu arbeiten und der kaufm. Leitung den Rücken freizuhalten
Das bieten
wir Ihnen
* Home Office / flexibles Arbeiten
* Kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einer Teilzeitbeschäftigung mit 20 Std. / Woche
* Zahlung eines 13. Gehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Business Bike (Fahrradleasing) und Hansefit
* Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung