Über das Unternehmen
Wir sind eine moderne, vertriebsstarke, dynamische und familiäre Genossenschaftsbank mit rund 30 Mitarbeitenden. Mit innovativen und digitalen Prozessen sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in einem angenehmen und kollegialen Umfeld. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen selbstverständlich unsere Kunden und Mitglieder.
Was dürfen Sie von uns erwarten?
* Einen auf langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit ausgelegten Arbeitsplatz
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
Was dürfen Sie von uns erwarten?
* Sie wirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von bankinternen Prozessen und Anforderungen in der Organisation mit
* Sie steuern und setzen Veränderungsprojekte um
* Sie setzen Change the Bank Aktivitäten im Bereich Datengestützter Vertrieb und Smart Data um
Was erwarten wir von Ihnen?
* Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechende bankfachliche Erfahrungen im Geschäftsgebiet Organisation/Prozessmanagement
* Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Sie haben Interesse an technischen und organisatorischen Themen und sind offen für neue Technologien
* Sie sind in der Lage, Mitarbeitende in neuen Prozessen und Tools zu unterstützen
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert
* Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig