Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
2. Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen und Fragen zu unseren Produkten
3. Dokumentation von Interaktionen mit den Kunden im System
4. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anfragen
5. Aktualisierung von Wissensdatenbanken mit neuen Informationen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
8. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
9. Technisches Verständnis sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
10. Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!