Projektleiter Softwareintegration
">
* Erfolgreiche Mitarbeit in einem dynamischen Team und kontinuierliche Entwicklung der eigenen Fähigkeiten als Projektmanager.
* Mitwirkung an der Erstellung von Softwareprojekten, insbesondere bei der Integration von Systemen.
* Unterstützung des Vertriebs bei der Vorstellung unserer Softwarelösungen.
* Begleitung des Kunden durch die gesamte Implementierung, vom Setup bis zur Einarbeitung.
">
Aufgaben:
* Erstellung von Projektplänen und -budgets.
* Koordination mit dem Vertrieb und der IT-Abteilung.
* Besprechungen mit Kunden und internen Stakeholdern.
* Einbindung weiterer Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf.
">
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement.
* Gute Kenntnisse in CRM-, ERP- und Ticketsystemen sowie Webschnittstellen.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Denkweise.
">
Ziele:
* Effiziente Umsetzung von Softwareprojekten.
* Weitere Verbesserung der Prozesse.
* Steigerung der Kundenzufriedenheit.
">
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit.
* Weiterbildungsmöglichkeiten zum Thema Softwareentwicklung.
* Flach hierarchische Struktur und viel Freiraum für eigene Ideen.
">
Leistungen:
* Angemessener Lohn und Zuschläge.
* Weitere Vorteile wie Sportangebote und Events.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten.