Umfang:
39 Std./Woche
Befristung:
unbefristet
Vergütung:
nach TVöD
Bewerbungsfrist:
bis 30.06.2025
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Hausmeister und Bauhof
Zu den Aufgaben gehören insbesondere:
Aufgaben im Bereich Bauhof
* Instandhaltung, Instandsetzung, Wartung, Pflege und Unterhaltung der gemeindeeigenen Liegenschaften und Einrichtungen, wie z. B. der öffentlichen Straßen, Wege und Plätze, Gebäude, Spielplätze und Grünanlagen
* Landschafts-, Gewässer- und Gehölzarbeiten
* Winterdienst in den Monaten Oktober bis März
* Unterstützung bei Veranstaltungen
Aufgaben als Hausmeister für die Gemeindeverwaltung
* kleinere Unterhalts- und Instandsetzungstätigkeiten im und am Gebäude
* Handwerkliche Tätigkeiten, wie z. B. Kleinreparaturen, Prüfung und Inspektionsrundgänge, Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial
* Pflege und Reinigung der Grün- und Außenanlagen, Müllentsorgung
* Aufsicht und Kontrolle der Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen
* Vertretung der Hausmeister für die gemeindlichen Liegenschaften
Eine genauere Abgrenzung beider Aufgabengebiete bleibt vorbehalten
Unsere Anforderungen an Sie:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Handwerker (m/w/d) oder Garten- und Landschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbar
* selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Leistungs- und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und bürgerfreundliches Auftreten
* Organisations-, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
* handwerkliches und technisches Verständnis
* Führerschein der Klasse C1
* Bereitschaft, bei allen Wetterlagen im Freien zu arbeiten
* Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit, Wochenende und Feiertage
Wir bieten Ihnen:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* eine interessante, vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team
* Vergütung nach dem TVöD, Jahressonderzahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* kurze Entscheidungswege
* gute Erreichbarkeit über die A94
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.06.2025 postalisch oder über den unten stehen Link.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Aschenbrenner (Liegenschaftsverwalter) unter Telefon 08124/5317-17 und bei personalrechtlichen Fragen Frau Schömann (Personalverwaltung) unter Telefon 08124/5317-26 gerne zur Verfügung. Postalische Bewerbungen können gerne an die Gemeinde Forstern, Personalverwaltung, Hauptstraße 15, 85659 Forstern gesendet werden.