Das werden Deine Aufgaben sein
* Du bist als Assistenz des Regionalvorstands aktiv in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden und kümmerst Dich um die Organisation von Terminen, Dienstreisen Tagungen und Veranstaltungen.
* Du fungierst als Ansprechperson für interne und externe Vertriebspartner:innen und steuerst die Kommunikation von und mit dem Regionalvorstand.
* Du bereitest regionale Tagungen vor und erstellst Unterlagen und Präsentationen.
* Die Beschaffung verschiedener Vertriebskennzahlen und Briefinginformationen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
* Du unterstützt den Regionalvorstand bei sämtlichen anfallenden operativen und strategischen Fragestellungen im AO- und Sparkassen-Vertrieb.
* Neben dem Tagesgeschäft übernimmst Du situativ attraktive Sonderaufgaben.
Das bringst Du mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung
* Organisationstalent und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer Assistenz-Funktion
* Idealerweise erste Kenntnisse im Versicherungsbereich und Freude am Vertrieb
* Eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten bei gleichzeitig hoher Lernbereitschaft
* Sichere Handhabung der gängigen MS-Office-Produkte
* Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Vertriebspartnern
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Kostenloses Mittagessen in den eigenen Betriebsrestaurant und Coffee Lounge • Home-Office • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket & JobRad