Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tatiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Als echtes Organisations und Kommunikationstalent stellen Sie im Backoffice die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfaltigen Fachabteilungen!
* Ubernahme aller administrativer Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Ubersichten / Reports, Korrespondenz, Buroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
* Schnittstellenfunktion im Team
* Vorbereitung von Meetings sowie Teilnahme
* Interaktive Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern
* Ubernahme von Projektsonderaufgaben der Geschaftsleitung
Ihre Leidenschaft fur Immobilien
* Kaufmannische Ausbildung (z.B. Kaufmann/ frau fur Buromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat von Vorteil
* Freude an abteilungsubergreifenden Aufgabenstellungen
* Organisatorisches Geschick eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist Events
* Innovatives Firmengebaude "House of Inspiration"
* Monetare Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding Weiterentwicklung
* Familienunternehmen kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements kostenfreie Parkplatze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Lisa Marie Reichenbecher
Tel.: 03643/8674 169
E Mail: jobs@saller bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar Legefeld