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Administrativ-spezialist (w/m/d)

Düsseldorf
beBee Careers
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Wir suchen einen Assistenten für die Immobilienbranche, der sich als wichtiger Teil des Teams etablieren kann.

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, wobei Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere Serviceleistungen sind für Sie kostenfrei.

Sie werden von unseren Experten in einer dynamischen Umgebung betreut und unterstützt. Mit unserem Leitmotiv „Menschliche Kompetenz, berufliche Leidenschaft“ stehen wir für Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity ein.

Von Vielfalt schätzen wir jeden Bewerber - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

* Aufgaben:
*
o Kommunikationsschnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Kunden und nationalen sowie internationalen Geschäftspartnern
o Empfang und Bewirtung von Kunden
o Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Beschreibung:
*
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
o Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
o Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Loyalität und Diskretion
o Teamfähigkeit
o Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick
o Schnelle Auffassungsgabe
o Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert

Bewerben Sie sich auf diesen attraktiven Job!

Jedem Beschäftigten stehen gleiche Rechte und Pflichten wie bei dem Kundenunternehmen zu. Wir bieten Ihnen attraktive Sozialleistungen, eineinarbeitung und Weiterbildungen durch das Kundenunternehmen und Kontaktpflege mit interessanten Unternehmen.


Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich

- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil

- Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Loyalität und Diskretion

- Teamfähigkeit

- Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick

- Schnelle Auffassungsgabe

- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert

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