Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
Unsere Gemeinde ist ein vielseitiger Ort für Unternehmen, Familien und liegt an der Ortsgrenze München im Süden Bayerns. Mit ca. 23.000 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Kommune im Landkreis Dachau.
Ihre Gemeinde - Ihre Zukunft
Wir suchen eine freundliche und teamfähige Person, die in einer modernen Verwaltung arbeiten möchte und gerne Verantwortung übernimmt.
Voraussetzungen
* Selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
* Führung des Melderegisters und Erteilung von Meldeauskünften
* Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen
* Bearbeitung von Auskunftsersuchen
* Fundamt
* Mitarbeit bei Wahlen
Ausbildung und Erfahrung
* Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
* Abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann bzw. Fachangestellte/r für Bürokommunikation
Weiteres
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau)
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie kommunikative und soziale Kompetenz
Was wir bieten
* Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Leistungsgerechte Bezahlung bis zu Entgeltgruppe 6 TVöD
* Zusätzliche Vergütungen wie Großraumzulage München und Kinderbetrag je Kind
* Betriebliche Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester zusätzlich frei
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm
* Möglichkeit eines Fahrradlefasings
* Möglichkeiten zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung