Für einen unserer Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einer Unterstützung im digitalen Kundenservice (m/w/d): Start: spätestens 17. November Dauer: 4-6 Monate Auslastung: 40h / Woche Einsatzort: Frankfurt am Main (nach 3 Tagen vor Ort komplett im Homeoffice möglich) Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Aufgabenbeschreibung: Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail (kein Telefonkontakt) Beantwortung von ca. 130-150 E-Mails täglich, je nach Thema Nutzung vorgefertigter Satzbausteine zur effizienten Bearbeitung Themen: z. B. Kreditanträge, Kontostand, allgemeine Privatkundenanfragen Qualifikationen: Erfahrung im Schreiben von Massenmails Abgeschlossene Bankausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Gerne auch Berufseinsteiger:innen mit hoher Lernbereitschaft und IT-Affinität Sicherer Umgang mit Kundendatenbanken und digitalen Tools Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit sind essenziell Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an unter Angabe des frühesten Eintrittstermins inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word-Format sowie relevante Projekterfahrungen mit. Gerne können Sie diese Position auch an Bekannte oder Kolleg:innen weiterleiten, für die dieses Angebot interessant sein könnte. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!