Markenentwickler im Bereich NonFood
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit.
Deine Aufgaben und Verantwortung
* Du unterstützt bei der Entwicklung und Pflege von Markenstrategien im Bereich NonFood ab August / September für bis zu 6 Monate.
* Aufbau von Wissen im Bereich Markenstrategie, Markendesign sowie Kommunikationsstrategie
* Unterstützung bei der Steuerung der Markenstrategie sowie -designs, unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVIT
* Mitarbeit bei der Definition von Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften
Voraussetzungen
* Studium im Bereich Brand Management, Marketingmanagement, strategisches Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang
* Begeisterung für Marken, Markenaufbau und Design
* Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in