Hinzugefügt 25/07/2025
1. Du arbeitest gerne serviceorientiert und denkst prozessorientiert
2. Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Einfluss
Firmenprofil
Unser Auftraggebendes Unternehmen ist ein etabliertes Industrie- oder Handelsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und modernem ERP-System. Gesucht wird eine teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Kundenservice, die Prozesse versteht und professionell mit SAP arbeitet.
Aufgabengebiet
3. Sie betreuen und beraten Kund*innen telefonisch und schriftlich im Tagesgeschäft.
4. Sieerfassen, prüfenundüberwachenKundenaufträge in SAP - vonderBestellung bis zurAuslieferung.
5. SiestimmensichmitinternenAbteilungen (z. B. Logistik, Einkauf, Vertrieb) ab, um termingerechteLieferungensicherzustellen.
6. SiebearbeitenReklamationen, erstellenGutschriftenundverfolgenLieferterminenach.
7. SiepflegenKundendatenunderstellenAuswertungenundStatistiken.
8. SieunterstützenbeiderkontinuierlichenVerbesserungvonProzessenim Customer Service.
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrungim Customer Service oderVertriebsinnendienst
11. SichererUmgangmit SAP (Modul SD vonVorteil) und MS Office
12. Freude am KontaktmitKund*innenund an serviceorientierterKommunikation
13. Teamfähigkeit, ZuverlässigkeitundeinestrukturierteArbeitsweise
14. GuteDeutschkenntnisse in Wort undSchrift, Englischkenntnissewünschenswert
Vergütungspaket
15. Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Prozessen
16. AbwechslungsreicheAufgabenmitdirektemKundenkontakt
17. Flexible Arbeitszeiten und ggf. Homeoffice-Regelung
18. Weiterbildungsmöglichkeiten - auchimBereich SAP
19. ZusatzleistungenwiebetrieblicheAltersvorsorge, EssenszuschussoderJobticket
20. KollegialesArbeitsklimamitkurzenEntscheidungswegen