Ihre Aufgaben als Anwendungssupporter
* Unser Ansprechpartner für Kunden ist der erste Punkt Ihrer Verantwortung
* Sie unterstützen unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Bei Klärungsbedarf können Sie sich an Second Level Support, IT oder Entwicklung wenden
* Sie testen entwickelte Programme und geben Feedback
* Schulungen mit Kollegen oder Kunden führen Sie durch
* Aktive Mitarbeit bei der Implementierung unserer Software ist erforderlich
Wir suchen nach:
* Einem Teamplayer, der gerne mit Kunden arbeitet
* Kundennähe versteht und von ihr lebt
* Fähigkeit und Motivation zur Selbstentwicklung sehen wir sehr gerne
* Soziale Fähigkeiten sind Grundvoraussetzung
* Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse erwarten wir von Ihnen
* Gute Auffassungsgabe und Arbeitsweise sind unverzichtbar
Warum SLA?
* Spannende Projekte in dynamischen Teams bieten wir
* Ein innovatives Umfeld mit Ideenraum und Entwicklungsmöglichkeit
* Vertrauensvolle Kultur, kurze Kommunikationswege und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und vielfältige Benefits
* Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!