Als Customer Support Manager:in bei Cargoboard gestaltest du aktiv die Kundenerfahrung in einem dynamischen, digitalen Logistikunternehmen mit. Du bist nicht nur erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, sondern arbeitest auch an der stetigen Weiterentwicklung unserer Servicequalität – mit Raum für Eigeninitiative, Teamarbeit und echte Wirkung. Ideal für alle, die Service leben und Veränderung mitgestalten wollen. Als Customer Support Manager bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei.
Du stellst eine umfassende und kompetente Kundenberatung über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail oder Live-Chat) sicher.
In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Berufserfahrung im logistischen Umfeld oder im Kundenservice
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Fachgespräch und Culture-Check: In einem zweiten Gespräch in unserem Office, gehen wir genauer auf deine Fähigkeiten ein.