Ihre Aufgaben
* Patienten- und Besucherauskunft
* Organisation des Empfangbereiches
* Telefonmanagement inkl. Vermittlungstätigkeiten
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
* Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
* Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst (auch Nachtdienst)
* Bereitschaft auch in Teilzeit ganze Schichten (7,8h pro Tag) zu übernehmen ist zwingend notwendig
Was wir Ihnen bieten
* Vergütung & Sicherheit: RTV und Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne Arbeitswelt: Hightech-Medizin und innovative Lösungen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, verlässliche Dienstpläne,
* Kinderbetreuung und Kitazuschuss
* Wohlbefinden & Gesundheit: Vergünstigte Speisen in der Kantine, Mitarbeiterrabatte undinterne Sport- und Gesundheitsangebote
* Nachhaltigkeit: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing
* Langfristige Perspektiven: Stabile Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche
* Karriere mit Zukunft: Individuelle Weiterbildung und Aufstiegschancen
* Echte Wertschätzung: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Respekt und Teamgeist