Wir suchen nach einem Kundenberater, der sich auf die Pflege von Preis- und Stammdaten im System spezialisiert hat. Es geht um die Koordination aller begleitenden Prozesse und die Sicherstellung einer stabilen Kundenbindung.
Der Kundenberater wird Kunden telefonisch betreuen und beraten, Anliegen bearbeiten und kundenindividuelle Berichte erstellen. Der Fokus liegt auf dem Erhalt und Ausbau unserer Kundenbeziehungen.
Der ideale Kandidat ist ein Teamplayer mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Eine positive Lebenseinstellung und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich.
Benötigte Fähigkeiten
* Umgang mit SAP und Office-Software
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten eine 37-Stunden-Woche und Bezahlung nach Tarifvertrag an. Darüber hinaus gibt es Urlaubstage und Sonderzahlungen sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung und Mitarbeitervergünstigungen.
Unsere Vorteile
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervergünstigungen
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an uns.