Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?
Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level IT-Support für einen unserer namhaften Kunden in Mannheim .
Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Attraktive Vergütung
3. Mitarbeiterparkplätze
4. Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
5. Erster Ansprechpartner für Kunden bei Störungen und technischen Fragen
6. Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen
7. Dokumentation von Kundenanfragen im CRM-System
8. Erstellung von Tickets für die Bearbeitung durch andere Fachbereiche
9. Aktive Überwachung und Information der Kunden zu laufenden Prozessen
Ihr Profil
10. Erfahrungen im 1st und 2nd Level (IT-)Support vorhanden
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden
12. Interesse und Verständnis für IT
13. Flexibilität und zielgerichtetes Arbeiten
14. Englischkenntnisse von Vorteil