Das neue Mountain View Hotel Willingen bietet eine einzigartige Chance, in einem exklusiven Umfeld erste Erfahrungen zu sammeln. Ein stilvolles Ambiente und unvergleichliche Gastfreundschaft warten auf Sie.
Als Teil eines renommierten Unternehmens sind wir stolz darauf, unser neues Hotel in die Marke Best Western Signature Collection aufgenommen zu haben. Unser Haus verfügt über 100 Zimmer, 6 Tagungsräume, 70 Tiefgaragenplätze, Rezeption, Bar und Restaurant. Ein Wellnessbereich mit zwei verschiedenen Saunen & Ruhebereich bietet unseren Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen.
Wir suchen einen motivierten und engagierten Mitarbeiter, der unsere Gäste mit erstklassigem Service verwöhnt und unsere Abteilungen unterstützt.
* Unterstützung des Hotelmanagers bei der Leitung & Organisation
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Abteilungen
* Mitwirkung bei Mitarbeiterführung, -schulung und -entwicklung
* Führen der Rezeption inkl. eigener Mitarbeiter
* Einhaltung der geltenden Gesetze, Vorschriften & Bestimmungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Hygiene & Arbeitsrecht
* Überwachung & Optimierung der Gästezufriedenheit sowie des Serviceniveaus
* Abteilungsübergreifende Mitarbeit bei Bedarf
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich von Vorteil
* Hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen & Engagement
* Organisationstalent & eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
* Flexibilität & Bereitschaft zu Schichtarbeit, auch an Wochenenden & Feiertagen