Über unsDer Gemeindeverwaltungsverband Bad Buchau erledigt insbesondere das Finanzwesen für seine 10 Mitgliedsgemeinden (ca. 9.300 Einwohner) im Federseeraum.AufgabenMitarbeit bei der Haushaltsplanung und der Erstellung der JahresabschlüsseUnterstützung in der Anlagenbuchhaltung und Fortschreibung der BilanzenGebührenkalkulationen und Anpassung des abgabenbezogenen OrtsrechtsProjektarbeit und sonstige Querschnittsaufgaben der KämmereiVertretung der Leiterin Finanzverwaltung der Stadt und des GVV Bad BuchauEine Anpassung des Aufgabenbereichs ist möglich.ProfilAbgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management bzw. zum/zur Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbarer Studienabschlussfundierte Kenntnisse im NKHR und Abgabenrechtselbständige und eigenverantwortliche Aufgabenerledigunggute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office ProgrammenKenntnisse in der Finanzsoftware Infoma newsystem und DMS regisafe wären von Vorteil, sind aber nicht VoraussetzungKooperationsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und TeamfähigkeitWir bieteneinen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereichein freundliches und aufgeschlossenes Team, das bei der Einarbeitung jederzeit behilflich istregelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und ein sehr gutes Entwicklungspotenzialeine Besoldung bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe EG 10Flexible Arbeitszeiten, auch mobiles Arbeiten ist möglichKontaktDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 26.10.2025 per E-Mail an bewerbung@gvv-badbuchau.deFür Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Savita Christ, Leiterin Finanzverwaltung des GVV und der Stadt Bad Buchau, Telefon 07582 / 808-04, Nähere Informationen zum Gemeindeverwaltungsverband Bad Buchau erhalten Sie im Internet unter www.Gvvbadbuchau.De