Über unsHerzlich willkommen im AWO Servicehaus Lübeck! Wir sind eine Einrichtung, die sowohl über stationäre Wohnpflege bietet als auch im ambulanten Pflegedienst betreute Wohnungen versorgt und pflegt.
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
Unser bunt gemischtes Team besteht aus 50 Mitarbeitenden, wovon viele langjährig dabei sind und somit ein festes und vertrautes Team bilden.
Wir betreuen im stationären Bereich 22 Bewohner:innen und im ambulanten Bereich pflegebedürftige Menschen in 186 Wohnungen mit vollster Sorgfalt und Kompetenz.
Wenn Du auch Teil unseres Teams werden willst, dann bewirb Dich jetzt!Dein Profil Der Umgang mit moderner EDV ist für Dich selbstverständlich, insbesondere im Bereich der Pflegedokumentation Du denkst mit – wirtschaftlich, kundenorientiert und lösungsfokussiert Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Altenpflegerin erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz – Sie können gut mit Menschen, treffen aber auch klare Entscheidungen Führerschein der Klasse B Führungserfahrung im ambulanten Bereich bringst Du bereits mit – Du weißt, was es bedeutet, einen Dienst eigenverantwortlich zu leiten Kenntnisse im SGB XI und SGB V runden Dein Profil ab Und: Deine Ideen sind bei uns ausdrücklich erwünscht! Wir schätzen Menschen, die gestalten möchten Zusätzlich verfügst Du über eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft Das bieten wir 30 Tage Urlaub sowie Weihnachtsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge, die sich lohnt Einen Arbeitsvertrag mit allen Vorteilen eines Tarifvertrages Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz, bei dem Du Dich für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität einsetzen Eine sichere Zukunft durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Jobticket, das Dich für kleines Geld umweltbewusst an Dein Ziel bringt
- auch als Deutschlandticket Ein vielseitiges Schulungsprogramm mit internen und externen Fortbildungen
- Deine Entwicklung ist uns wichtig Rabatte und richtig viele Vergünstigungen über Corporate Benefits Wir haben zahlreiche Feste im Jahr geplant Wir helfen Dir bei der Wohnungssuche Wir legen Wert auf eine familienfreundliche und interessenorientierte Arbeitszeitgestaltung Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Nahverkehr gut zu erreichen Deine Aufgaben Auch das Controlling der Leistungsabrechnung fällt in Deinen Aufgabenbereich – Du behältst Zahlen und Entwicklungen im Blick Die Gewinnung neuer Klient:innen und die professionelle Zusammenarbeit mit Kostenträgern sind für Dich vertraute Aufgaben Du bleibst souverän im Umgang mit externen Partnern, z. B.
dem Medizinischen Dienst – professionell, strukturiert und sicher Du führst empathische Gespräche mit Klientinnen, Angehörigen und gesetzlichen Betreuerinnen Du sorgst nicht nur für dessen Umsetzung, sondern entwickeln es im Sinne aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse weiter Du steuerst den Pflegebereich ganzheitlich, von der strategischen Planung über die Struktur- und Ablauforganisation bis hin zum operativen Tagesgeschäft.
Deine Erfahrung hilft Dir dabei, die richtigen Prioritäten zu setzen Du steuerst Prozesse vorausschauend und zielgerichtet Mitarbeitende führen, motivieren und entwickeln: Du bringst nicht nur das nötige Know-how mit, sondern auch das richtige Gespür für Dein Team Bewirb dich jetzt!Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:info@bewerbungenmitpflegia.de
- 015792395985