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Office manager (m/w/d)

Monheim am Rhein
personalisten GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über Uns Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern.Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" zusammenbringen. Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen und führender Hersteller von Spezialmaschinen für die Stahlindustrie, sowie den Straßen-, Tief- und Tunnelbau und von Teleskopauslegern. Die Firma plant, entwickelt und fertigt die Maschinen und beschäftigt derzeit ca. 120 Mitarbeiter. Die Maschinen, Ausrüstungen und Werkzeuge sind weltweit im Einsatz. Das Unternehmen hat ca. 300 Kunden in 82 Ländern. Das Aufgabengebiet Du bist der zentrale Ansprechpartner und die freundliche Stimme an unserer Telefonzentrale und betreust jeden Anruf optimal Am Empfang begrüßt du unsere Besucher herzlich, kümmerst dich um die Registrierung und behältst Termine im Auge Du behältst den Überblick über die Ein- und Ausgangspost Du planst und gestaltest Teamevents sowie interne Meetings Du unterstützt das Health & Safety Management vor Ort Du begleitest Auditprogramme unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Nachhaltigkeits- und Sicherheitsstandards Du kümmerst dich um die Bestellungen im administrativen Bereich und stellst alle workplace-bezogenen Services internen Standards bereit Administrative Aufgaben wie Fuhrparkbetreuung und das Buchen von Geschäftsreisen runden dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (innen) bei internen Belangen Du organisierst und verwaltest unseren Bereich Arbeitskleidung Du sorgst für ein ansprechendes und ordentliches Umfeld mit Wohlfühlcharakter Das Anforderungsprofil Du bringst Erfahrung in der Büroorganisation mit und bist dienstleistungsorientiert Deine sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse sowie Dein freundliches Auftreten machen Dich zu einem wertvollen Teil unseres Teams Bist Du bereit, kontinuierlich Neues zu lernen und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Du übernimmst die Verantwortung für ein vielfältiges Arbeitspensum, kannst Aufgaben priorisieren und arbeitest selbständig Du hast Kenntnisse in allgemeinen IT-Systemen sowie in denen, die bei der Erbringung von workplace-Diensten verwendet werden Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um wichtige Beziehungen innerhalb des Unternehmens und der Lieferkette aufzubauen und zu pflegen Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig Das Angebot Attraktives Vergütungspaket Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervergünstigungen Tolles Team Globales Unternehmen Ansprechpartner Saskia Löschner Recruiterin s.loeschner@personalisten.com Tel.: 0211 302061-265 Fax: E-Mail: s.loeschner@personalisten.com www: https://www.personalisten.com

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