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Assistenz der geschäftsführung

Hameln
YFE GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
2.136 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, die oder der uns tatkräftig unterstützt. Du bist positiv und hast eine Menge Motivation? Dann bist Du bei uns genau richtig

Deine Aufgaben:

* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen strategischen, prozessualen, funktionalen und operativen Aufgaben.
* Termin- und Kalenderorganisation sowie Bearbeitung von Korrespondenz.
* Unterstützung verschiedener Projektbereiche,sowie die Erstellung von Präsenta­tionen, Recherchen und Protokollführung bei wichtigen Meetings und Video-Calls.
* Kommunikationsschnittstellefür deninternen sowie externen Bereich.
* Verantwortliche Führung und Organisation eines modernen Office-Managements.

Das bieten wir Dir:

* Einen modernen Arbeitsplatz: Du wirst in unserem sehr modernen Büro mit allem ausgestattet, was du brauchst, um dich wohlzufühlen und gute Arbeit leisten zu können.
* Intensive Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv eingearbeitet und nicht in das kalte Wasser geschmissen.
* Unser Team: Du bist Teil einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass Du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst.
* Attraktive Vergütung: Du erhältst eine attraktive Vergütung, familienfreundliche Arbeitszeiten und profitierst von unserem individuellen Bonusprogramm.
* Weiterbildung: Du wirst persönlich weiterentwickelt durch kontinuierliche Fortbildungen und einen fachlichen Austausch.

Das bringst Du mit:

* Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung oder hast idealerweise Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt.
* Du kommunizierst offen, hast Freude an der Arbeit mit Menschen und siehst Dich selbst als Teamplayer/in.
* Du gehst die Dinge organisiert und strukturiert an, verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement und eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität.
* Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen fällt Dir leicht – insbesondere der Umgang mit Excel und PowerPoint.
* Deine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Deine Leistungsbereitschaft zeichnen Dich aus.
* Englisch Kenntnisse wünschenswert
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann bist du genau der/die Richtige für unser sehr motiviertes Team. Du kannst dich jetzt ganz einfach online bewerben.

Wir freuen uns auf Dich

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.136,67€ ,06€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Assistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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