Position Leiter ITAufgabenbeschreibung• Führung und Entwicklung eines Teams, das sowohl den Betrieb als auch die Weiterentwicklung von IT-Systemen sicherstellt.• Entwicklung von Strategien zur Integration von IT-Lösungen in bestehende Systemlandschaften.Anforderungen an die Person• Erfahrung in der Führung von Teams und der Entwicklung von Personen.• Kenntnisse über Softwareprojekte, einschließlich der Planung, Durchführung und Begleitung. • Vielseitige Kundenorientierung, neugierig auf neue Technologien und interne Anforderungen.• Schnelles Lernen, passende Strukturierung und korrekte Ablaufplanung. • Expertise in Microsoft Office Dynamics 365 Business Central und fachlich verbundener Bereiche.Das Unternehmen bietet• Chancen zur individuellen Weiterentwicklung der Fähigkeiten und des Know-hows.• Flexible Arbeitszeiten, die jedem die Balance zwischen Arbeit und Privatleben ermöglichen.• Zusammenarbeit mit einem starken Team, dass gemeinsam große Herausforderungen meistert.