**Jobbeschreibung">Anforderungen:Kundenorientierung und Kundenbeziehungen stärken und pflegenOperative Prozesse der verschiedenen Transportarten (insbesondere Luft- und Seefracht) verstehen und umsetzenKomplexe Zusammenhänge analysieren und Lösungen findenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamarbeitBachelor oder Master in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Wir suchen eine personliche Beraterin/beratenden Spezialist für operative Entwicklungs- und Servicethemen. Als Fachfrau/Fachmann für Kundenbeziehungen und Service stellen wir sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind. Du wirst als Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb und Internem Team agieren. **Vorteile:** Flexible Arbeitszeiten; Mobiles Arbeiten; Urlaubs- und Weihnachtsgeld; Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen; Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen; Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur;**Unsere Voraussetzungen: Erfahrung im Bereich Kundenbeziehung und -dienstleistung; Exzellente Kommunikationsfähigkeit; Hohe Kundenorientierung und Flexibilität; Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.Grundlegendes Verständnis der operativen Prozesse verschiedener Transportarten; Grundlegendes analytisches Verständnis von komplexen Zusammenhängen; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Ausrichtung unserer Kunden und Teams; Gratulationsgrüße an alle Kolleg*innen zum Geburtstag; Familiengerechte Arbeitszeitgestaltung und betriebliche Altersvorsorge).