Jetzt bewerben und ein Teil des Teams werden! Lust auf ein ganzes Dorf und mehr? Unser Geschäftsbereich Infrastrukturmanagement ist auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Neu- und Bestandsimmobilien spezialisiert.
Robert Schmidt und seine Kolleg:innen freuen sich auf Sie am Standort Schönbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit (mind. 18 Std./Woche) und unbefristet als
Immobilienkaufmann / -frau 2025-000742
Spannend! Ihre Aufgaben.
* eigenverantwortliche Betreuung unseres vielfältigen Verwaltungsbestandes
* Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen und Mieter – freundlich und hilfsbereit
* Koordination von Reparaturmaßnahmen und Instandhaltungen sowie Rechnungsprüfung
* Beauftragung von Reparaturmaßnahmen sowie Instandhaltungen, inkl. Rechnungsprüfung und -kontierung
* Bearbeitung von Mängelmeldungen
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Datenpflege im System und bei Bedarf einfache buchhalterische Aufgaben
Passend! Ihr Profil.
* vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / -frau oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* gute EDV-Kenntnisse
* freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Spaß an Teamarbeit und Verantwortungsübernahme
Attraktiv! Unsere Leistungen.
* Attraktive Vergütung nach Tarif AVR Caritas mit vielfältigen Nebenleistungen wie zusätzliche Urlaubstage und betrieblicher Altersversorgung
* Umfangreiche und passgenaue Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verzehrbons, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten sowie vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten
* Freiwillige Leistungen wie Jobrad, Jobticket, Langzeitkonto, Firmenevents
* Weitere Vorteile unter