Projekt- und TeamassistenzSie suchen neue Herausforderungen und schätzen die Vielfalt? Für ein Projekt in Walluf (für etwa 2,5 Jahre) suchen wir Sie als erste Anstellung ab Juni 2025 für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH Niederlassung Deutschland Südwest Frankfurt am Main.Ihre Aufgaben:Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams vor OrtInterne und externe KorrespondenzKoordination und Organisation von Terminen, Besprechungen sowie Veranstaltungen/PräsentationenDokumentenverwaltung und ArchivierungPflege von Dateisystemen und anderen Informationssystemen, ListenVor- und Nachbereiten der BesprechungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbarer PositionStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse der MS Office ProdukteVerständnis für bautechnische Abläufe und Begriffe sind von VorteilIhre Vorteile:Vielseitige Tätigkeiten mit spannenden Aufgaben in einem kollegialen UmfeldAttraktive Vergütung gemäß HaustarifvertragVorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. 30 Tage Urlaub)