Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care manager:in

Berlin
Enpal
Manager
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Mit Enpal verfolgen wir den Traum, die größte Erneuerbaren-Community Europas zu bauen. Wie wir das schaffen? Enpal macht Solar endlich einfach: Wir vermieten Solaranlagen, Stromspeicher, Wallboxen und Wärmepumpen zum All-inclusive-Tarif, ergänzt um einen günstigen Ökostromtarif, und intelligent vernetzt zu einer integrierten Gesamtlösung. Ganz nach dem Motto "digital, dezentral und zu 100% erneuerbar", schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines Unternehmens als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser hochambitioniertes Team rund um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Darüber hinaus konnten wir Princeville Climate Technology (beraten und finanziert u.a. durch Leonardo DiCaprio) und Peter Rive (SolarCity) on board holen. Als erstes grünes Unicorn in Deutschland sehen wir unsere Pflicht darin, unsere Mission von grüner Energie für alle weiter voranzutreiben. Sei auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und verändere mit uns gemeinsam die Welt

Aufgaben

Stellenbeschreibung

Vielfältige Positionen im
Customer Care Bereich
– Organisation und Abstimmung von Terminen mit unseren Kunden, Hilfe via E-Mail
oder
Kundenservice im Bereich Inbound-Telefonie

* Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen

* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch empathische Interaktion und individuelle Betreuung

* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und qualitative Kundenbetreuung sicherzustellen

Je nach Position und Qualifikation besteht die Möglichkeit, auch im 2nd Level, als Administrator oder im Backoffice zu arbeiten.

Qualifikation

Qualifikationen

Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten

* Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung

* Fließende Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden

* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und du behältst stets die kleinsten Details im Blick

* Erfahrungen im Kundenservice oder einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil, jedoch heißen wir auch
Quereinsteiger:innen
herzlich willkommen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk manager (m/w/d) in teilzeit (30-35h pro woche)
Berlin
Netto ApS & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs
Manager
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Customer Care Manager:in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern