Deine Aufgaben Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Lohnvorbereitung und enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Terminmanagement und Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Bewerber- und Mitarbeiterdatenbank Erstellung von Verträgen, Auswertungen und Unterlagen Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonzentrale Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich, idealerweise in der Personaldienstleistung Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln Das bieten wir dir Ein offenes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Eine umfassende Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung Attraktive Benefits, moderne Arbeitsmittel und Teamevents Eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht