Die UNITI Services GmbH ist verantwortlich für die Organisation der zahlreichen Großveranstaltungen des UNITI-Verbandes. Die Foren, Tagungen und Messen mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gelten als Branchentreffs, die thematisch als Fachveranstaltungen jeweils auf die Bereiche Kraftstoffe und Tankstellen, feste und flüssige Brennstoffe sowie Schmierstoffe und Additive zugeschnitten sind. Ferner produziert die UNITI Services GmbH Zeitschriften, Bücher und Web-Content für den Wärmemarkt, die Tankstellenbranche und das Kraftstoff- und Schmierstoffgeschäft. Neben den beiden Fachmagazinen „Fuels / Lubes / Energy“ und „tankstellenWelt“ bietet die UNITI Services GmbH eine Buchreihe und einen Ratgeber für Auszubildende an.
Die UNITI Services GmbH sucht ab sofort in Vollzeit für ihren Berliner Standort eine
Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren (digital und in Präsenz)
Erstellung von Tagungsunterlagen (Seminarordner, Namensschilder etc.)
Nachbereitung von Veranstaltungen (Rechnungskontrollen, Gesamtkalkulation, Auswertung Feedbackbögen etc.)
Unterstützung der Veranstaltungsleitung bei der Kongressorganisation
Reisebereitschaft zu UNITI-Veranstaltungen innerhalb Deutschlands
Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis
Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Führerschein Klasse B wünschenswert
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer erfolgreichen Probezeit von sechs Monaten
~30 Tage Urlaub p. a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.Eine gezielte Vorbereitung und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgaben
~ Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit viel Teamgeist, Offenheit und Wertschätzung im UNITI-Haus in Berlin
~ Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Berlins sowie einen familienfreundlichen Betrieb
~ Eine attraktive Vergütung mit Jobticket
999Z FULL_TIME