Unser Kunde ist ein innovativer Dienstleister, der mit High-Tech-Power und smarten Lösungen täglich neue Challenges meistert. Für das Team unseres Kunden suchen wir Supportheld*innen, die mit ihrem Know-how und ihren Sprachskills die täglichen Abläufe optimieren und unsere Services auf das nächste Level bringen. Du bekommst nicht nur einen sicheren Job, sondern auch die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dabei richtig was zu bewegen. Ready to respawn in a new career?
Perspektiven
1. Ausgewogene Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitszeiten
2. Flexible Arbeitsmodelle: Homeoffice und Büroarbeitsplätze
3. Kreatives und engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur
4. Attraktive Vergütungs- und Zusatzleistungen
5. Umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote zur Förderung Ihres Wohlbefindens
6. Direkter Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Aufgaben
7. Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
8. Erfassung und Bearbeitung von Tickets im Jira Helpdesk
9. Analyse von Ursachen, Organisation von Lösungen und Dokumentation
10. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
11. Wissensaustausch und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Standards
Profil
12. Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise mit Entwicklung und Software-Anwendungen
13. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
14. Vertrautheit mit Jira oder vergleichbaren Ticketing-Systemen
15. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
16. Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
17. Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1, mündlich und schriftlich)