Planen Sie den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn und streben nach Flexibilität und Autonomie? Dann könnte diese Vakanz die ideale Gelegenheit für Sie sein!
Unser Kunde, ein international erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft, steht für verantwortungsvolles Handeln, partnerschaftliche Zusammenarbeit und nachhaltiges Wachstum. Mehr als 2.000 Mitarbeitende weltweit sorgen mit ihrem Engagement für kontinuierliche Spitzenleistungen und exzellenten Kundenservice.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell – im Rahmen der Personalvermittlung – eine Buchhalterin (m/w/d) mit internationalem Erfahrungshintergrund am Standort Frankfurt am Main.
Diese unbefristete Festanstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre fachlichen Stärken in einem modernen Arbeitsumfeld einzubringen. Wenn Sie sich beruflich neu aufstellen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Betriebliche Krankenversicherung
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Teilweise Mobiles Arbeiten
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Job Ticket
Ihre Aufgaben
7. Erstellung von Rechnungen und die Überwachung von Zahlungseingängen und – ausgängen
8. Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
9. Prüfung und Bearbeitung von Kassen-, Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen
10. Bearbeitung des Mahnwesens
11. Pflege und Bearbeitung der Stammdaten
Das bringen Sie mit
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls eine Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung
13. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
14. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Paketen und SAGE
15. Zuverlässige, teamfähige und motivierte Arbeitsweise