Sicherer Arbeitsplatz, moderne IT-Umgebung und flexible Arbeitszeiten – Ihre neue Herausforderung im IT-Support!
Für unseren Mandanten mit Sitz in Mühltal suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen engagierten IT-Supporter (m/w/d) zur Verstärkung des bestehenden Support-Teams. Die Vermittlung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit moderner Infrastruktur zu werden.
Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) – und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit!
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
2. Homeoffice-Möglichkeiten für ortsunabhängiges Arbeiten
3. Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
4. Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
5. 30 Tage Urlaub pro Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Technische Unterstützung von Endanwendern im Tagesgeschäft
7. Remote-Support bei IT-Störungen und Benutzeranfragen
8. Erfassung, Nachverfolgung und Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem
9. Analyse und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
10. Eskalation komplexer Störungen an den 2nd- oder 3rd-Level-Support
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich – alternativ nachweisbare IT-Erfahrung und ausgeprägte IT-Affinität
12. Sicheres technisches Verständnis im Umgang mit Hard- und Softwarekomponenten
13. Fähigkeit zur strukturierten Fehleranalyse und effektiven Problemlösung
14. Grundkenntnisse in gängigen Betriebssystemen sowie in Netzwerkgrundlagen
15. Ausgeprägte Serviceorientierung, Geduld und kommunikatives Geschick im Umgang mit Anwendern
16. Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift