Otto Group one.O ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwickeln und betreiben digitale End-to-End-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Innovativ und integriert gestalten wir die digitale Transformation und begleiten Kunden innerhalb und außerhalb der Otto Group durch die KI-Ära. Und darüber hinaus.
Wir sind das Team Address Services, bestehend aus fünf engagierten Kolleg*innen. Gemeinsam sind wir im Konzern die zentrale Anlaufstelle rund um das Thema Endkunden-Adressen. Unsere Arbeit sorgt dafür, dass die Kommunikation mit Kund*innen auf einer verlässlichen Adressbasis stattfinden kann – aktuell, vollständig und eindeutig. Unsere drei zentralen Service-Bereiche sind Address Quality, Portooptimierung und Neukundenakquisition. Unsere Leistungen bieten wir konzernweit an – auch international. Neben dem täglichen Betrieb arbeiten wir stetig an der Weiterentwicklung unserer Services, z. B. durch den Einsatz von KI und Automatisierungstechnologien. Dafür suchen wir Unterstützung im Team!
Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Unsere Abteilung trifft sich mehrmals die Woche auf dem Hamburger Campus, arbeitet aber auch gerne die anderen Tage remote.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de