Als Arbeitgeber für mehr als 2.000 Beschäftigte verstehen wir uns als modernes und bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen abwechslungsreichen, familienfreundlichen und sicheren Arbeitsplatz.
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachdienst 58 - Integration - zwei unbefristete Stellen als
Case-Manager*in im Kommunalen Integrationsmanagement (m/w/d)
( in Vollzeit zu besetzen. Dies soll vor allem durch das rechtskreisübergreifende, individuelle Case-Management umgesetzt werden.
Aktive Erstberatung, Bestandaufnahme (Assessment) sowie die Planung einer Ziel- und Integrationsvereinbarung
Weiterentwicklung der intrakommunalen Zusammenarbeit
Berichterstattung und Dokumentation sowie Evaluation der Arbeitsergebnisse
der Fachrichtungen Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder Soziale Arbeit und die staatliche Anerkennung
Eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Voll- sowie Teilzeitbeschäftigung auch in Führungspositionen, ein attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten
Im TVöD eine Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie sowie eine attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse
Individuelle Fortbildungs-, Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wertschätzenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
Die Kreisverwaltung Recklinghausen unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Bewerbungen geeigneter Menschen mit einer Behinderung sind erwünscht. Fragen zur Bewerbung: Frau Reglinski
Fachliche Fragen: Frau Karahan (Fachdienstleitung)