Werkstudent Operatives Marketing (m/w/d)
Aufgaben
1. Du betreust die Homepage der jeweiligen Standorte und pflegst die Seminartermine im CRM-System
2. Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Servicecenter und dem zentralen Marketing in Stuttgart
3. Zudem begleitest du die Umsetzung von Marketingkampagnen und erstellst Infoflyer und Marketingmaterialien
4. Du unterstützt bei verschiedenen Themen in der Webredaktion
5. Du bereitest Gesprächs- und Präsentationstermine vor
Qualifikationen
6. Immatrikulierter Student, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, (Online-)Marketing, (Wirtschafts-)Informatik, Bildungswissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
7. Kaufmännische Grunderfahrungen
8. Routinierter Umgang mit M365
9. Kundenorientierung und Organisationsgeschick
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Was wir bieten
11. Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
12. Spannende Themengebiete und Gestaltungsspielraum
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Mitarbeiterevents und Netzwerkveranstaltungen
16. Option zur Übernahme für eine spannende Einstiegstätigkeit