Aufgaben
* Als Berater mit touristischer Expertise buchst und berätst du unsere Kunden und Reisebüros telefonisch, auch bei komplexen Fragestellungen.
* Du bearbeitest Mails und Chats mit einem guten schriftlichen Ausdruck und einer kundenorientierten Kommunikation.
* Du bist Ansprechpartner für Leistungsträger und Partner rund um die Reisebuchung.
* Umbuchungen und Umschreibungen gehören zu deinen Kernaufgaben.
* Du bist flexibel und bereit, im Krisen- und Notfallmanagement Bereitschaftsdienste zu übernehmen.
Erwartete Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im touristischen Bereich oder einschlägige Erfahrung in der Reisebranche.
* Erfahrung im Umgang mit touristischen Buchungssystemen, Amadeus Kenntnisse von Vorteil.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen.
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
* Flexibilität und Zuverlässigkeit, auch in Bereitschaftszeiten.
Unsere Benefits
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne Arbeitsweise.
* 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage.
* Interne und externe Schulungen für deine Weiterentwicklung.
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag.
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten.
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff.
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen.
* Jobrad-Leasing.
* Corporate Benefits.
* Firmenfeiern und After-Work-Events.
* Neues Firmengebäude.