Ihre Aufgaben
Einsatzort: Verwaltung in Gaimersheim oder Logistikzentrum in Landsberg am Lech
* Terminkoordination Geschäftsbereichsleiter Logistik
* Organisation und Vorbereitung wiederkehrender Meetings
* Betreuung übergreifender Logistik Personal- und Ausbildungskampagnen an den Logistikstandorten
* Betreuung konzeptioneller Logistik Personalkampagnen
* Erarbeitung einer lokalen Integrationsstrategie für Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe
* Standortübergreifende Netzwerkpflege mit allen Akteuren der internen und externen Integrationsarbeit
* Mitwirkung bei Konzepterstellung für Recruiting Maßnahmen im In- und Ausland
Ihr Profil
* Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe
* Sicheres, freundliches Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrungen in den Bereichen Recruiting und Integrationsarbeit wünschenswert
Unser Angebot
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit
* Auszahlung von Überstunden möglich
* Weihnachts-und Urlaubsgeld
* Vergünstigungen im Programm "Corporate Benefits" & Mitarbeiterrabattkarte
* Mitarbeiterparkplätze inkl. Parkhaus
* Betriebskantine
* Wasser und Obst gratis
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen