Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
* Analytisches Denken und strukturierte Problemlösung
Was erwartet Sie?
* Bearbeitung von Händleranfragen im Ticketsystem
* Telefonische Betreuung und Unterstützung europäischer Händler
* Auftragssteuerung und Bearbeitung in SAP
* Unterstützung bei technischen Aktionen und Engpassmanagement
* Erstellung von Auswertungen in Excel
* Analyse und Aufbereitung der Auswertungen zur Entscheidungsunterstützung
Warum gerade wir?
* Einstieglohn mit 5.250 € (Brutto) mit einer Steigerung auf bis zu 7.600 € (Brutto)
* Kontinuierliche Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Internationales Arbeitsumfeld bei einem weltweit führenden Automobilhersteller
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Jürgen Martschuk
Kantstraße 2, 80807 München
TEL: +49 1525 6891 920
E-Mail: juergen.martschuk@office-people.d