Wir sind die einzige CRO (Conversion Rate Optimization) spezialisierte Shopify-Plus-Agentur im DACH-Raum. Zur Verstärkung unseres CRO-Teams suchen wir einen erfahrenen Conversion Manager für AB-Testing (m/w/d).AufgabenDeine Verantwortung als Conversion Manager (m/w/d)In Deiner Rolle als CRO-Manager:in bist Du maßgeblich für die Gestaltung der A/B-Testing Roadmap und die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Du wirst von einem tollen Team aus fünf weiteren erfahrenen CRO-Manager:innen sowie einer Teamleiterin unterstützt, um gemeinsam als Team zum Erfolg von PsyCommerce beizutragen. Was erwartet Dich?:User-Research: Durchführung qualitativer und quantitativer Researchmethoden, Dokumentation der Erkenntnisse und Präsentation der daraus resultierenden Hypothesen. A/B-Testing Roadmap: Ableitung einer effektiven A/B-Testing-Strategie zur Steigerung des ARPU, unterstützt durch unsere inhouse Datenbank. Projektplanung & -steuerung: Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem inhouse Entwicklerteam. Projektplanung & technische Verantwortung: Leitung von Shopify-Optimierungsprojekten, Koordination der Umsetzung und Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteams.QualifikationWas wünschen wir uns von dir?:Die fachlichen Qualifikationen (Hard Skills), die Du als Conversion Manager für AB-Testing (m/w/d) mitbringen solltest: 2-3 Jahre Erfahrung im E-Commerce1-3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement1-3 Jahre Kenntnisse in Shopify (wünschenswert)1-3 Jahre Erfahrung im Bereich A/B-Testing (wünschenswert)Die Soft Skills, die Du haben solltest: Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du kannst technische Anforderungen verständlich und präzise an Kunden und Teams kommunizieren.Organisationstalent: Du kannst mehrere Projekte gleichzeitig steuern und dabei die Übersicht über Budgets und Deadlines behalten.BenefitsDeine Benefits bei PsyCommerce:Budget für Kurse & WeiterbildungDas Streben nach Wissen ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Deshalb unterstützen wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung. 000 €, das Du für Fort-/Weiterbildungen, Workshops & Co. einsetzen kannst.Wir bieten Dir jährlich 30 Urlaubstage, damit Du Dich entspannen und neue Energie tanken kannst.CRO KnowhowWir fördern nicht nur Deine interne Weiterbildung, sondern ermöglichen Dir auch den regelmäßigen Austausch mit CRO-Experten aus Deutschland und dem englischsprachigen Raum. Regelmäßige Team-EventsBei uns stehen regelmäßige Team-Events (1x pro Quartal) auf dem Programm, um den Zusammenhalt zu stärken und den Austausch zu fördern. Wenn Du Lust hast, Deine Shopify- und CRO-Erfahrung in spannenden Projekten einzusetzen und eine Schlüsselrolle in unserer Agentur zu übernehmen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive der Arbeitszeugnisse von vergangenen Anstellungen!