Stellenbeschreibung
Kommen Sie in eine anspruchsvolle Umgebung und helfen Sie mit, die Sicherheit bei der Arbeit zu verbessern. Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben.
* Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Stelle:
Sicherheit ist das Hauptziel unserer Organisation. Wir kümmern uns um die Gesundheit und Sicherheit von Menschen beim Arbeiten und Lernen. Hier sind die Aufgaben, die wir erledigen:
* Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
* Pflege des Internetauftritts sowie Datenerfassung und -pflege
* Anfertigung von Texten, Briefen, Tabellen, Grafiken, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
* Akten- und Vorgangsführung (auch digital) einschließlich Dokumentation und Aufbereitung von Verträgen
* Terminkoordination und -überwachung
* Durchführung einfacher Beschaffungsvorgänge
Bewerber sollten folgende Fähigkeiten besitzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement
* Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit, vorzugsweise im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung/Unfallversicherung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen