Die Meesenburg GmbH - Sicherheit & Service ist ein Spezialist für Elemente, sowohl im Handel mit Elementen als auch im Objektgeschäft. Wir sind Partner für Handwerksbetriebe, Generalunternehmer, Kommunen, Architekten und Endkunden - überall dort, wo Elemente wie Tür und Tor aus Holz oder Metall gefragt sind.
Unser Leistungsspektrum reicht von individueller Beratung über fachgerechte Montage bis hin zur zuverlässigen Wartung - wir bieten ganzheitliche Lösungen aus einer Hand.
Zur Unterstützung unserer administrativen Abläufe suchen wir eine:n Mitarbeitende:n im Bereich Büroassistenz / Backoffice.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Pflege von Stammdaten und Dokumentenmanagement
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Auftragsabwicklung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
* Attraktive Stelle in einem motivierten Team
* Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
* Kinderbetreuungszuschuss: Weil Familie uns wichtig ist
* Jobbike-Leasing: Für den gesunden und nachhaltigen Extra-Schwung
* Work-Life-Portal: Humanoo-App für Ihre Work-Life-Balance
* Kostenfreie Parkplatz mit E-Ladesäulen