Ihre Aufgaben:
* Erste Ansprechperson für Kunden
* Selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen und eigenverantwortliches Lösen deren Anliegen
* Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail
* Aufnahme von Rückfragen sowie Unklarheiten und Weiterleiten komplexer Themen an die entsprechenden Fachabteilungen
* Bearbeitung von systemisch erzeugten Vorgängen und Tickets, um Kundenanfragen effizient zu klären
* Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in den Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
Ihre Qualifikationen:
* Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg gerne gesehen)
* Kenntnisse im Umgang mit Internet, WLAN, Routern etc. wünschenswert
* Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche