Als eines der führenden eCommerce-Unternehmen für Pools und Zubehör suchen wir einen engagierten Customer Relationship Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb im eCommerce, der unsere Kunden kompetent berät und mit Begeisterung unsere hochwertigen Produkte verkauft. Ihre Aufgaben: · Aktive Beratung und Verkauf von Pools und hochwertigem Pool-Zubehör · Bearbeitung von qualifizierten Kundenanfragen (Leads) über unser CRM-System (HubSpot) · Betreuung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen · Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss · Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem internen Team zur optimalen Kundenbetreuung · Erkennen und Erschließen neuer Absatzmöglichkeiten Ihr Profil: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertrieb · Erfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte, idealerweise im Bereich Pools, Technik oder vergleichbarer Produkte · Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere HubSpot oder vergleichbaren Tools · Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und kundenorientiertes Auftreten · Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: · Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien · Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten · Ein familiäres Arbeitsklima in einem sympathischen jungen Team · Relevante Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Trainings oder auch Konferenzen · Vermögenswirksame Leistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge · Eine faire und angemessene Honorierung Ihrer Arbeitszeit Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!