Als kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz arbeiten Sie in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld, das ständig neue Herausforderungen bereithält. Mit Ihrer Expertise helfen Sie dabei, unsere Kundenbedürfnisse zu verstehen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Werbemedien (Print, Online), die Durchführung von Preisvergleichen und die Analyse von Sortimenten.
Aufgrund Ihrer guten Beziehungen zu unseren Partnern und Mitarbeitern fördern Sie einen positiven Teamgeist und treffen entscheidende Entscheidungen in Richtung großer Ziele. Abgerundet durch flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten erhalten Sie noch mehr Flexibilität in Ihrem Leben. Bei uns gibt es viele Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung und Förderung. Daher suchen wir nach einer Persönlichkeit mit agiler Denkweise, Selbstmotivation, Fleiß und Engagement, um sich aktiv am erfolgreichen Gelingen des Unternehmens zu beteiligen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel, Spedition, Industrie)
* Erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (z.B. Excel, Outlook, TEAMS)
* Eigenständiges Arbeiten, gepaart mit agiler Denkweise
* Kommunikationskompetenz und Freude an der Arbeit im Team
* Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
Benefits
* Dynamisches, vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub