Ihre Tätigkeiten: Betreuen der Telefonzentrale Erstellen von Lieferdokumenten Organisieren und Verwalten der Poststelle Empfangen und Betreuen von Kunden Koordinieren von Terminen Assistenz der Geschäftsführung Beschaffen und Verwalten von Büromaterialien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Englischkenntnisse für den Erstkontakt an der Telefonzentrale oder bei ankommenden Besuchern Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Freundliches und professionelles Auftreten mit einer serviceorientierten Denkweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Pünktliche Auszahlung des Lohns i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge Bis zu 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen Kontaktdaten für Stellenanzeige apero GmbH Herr Maximilian Beck Karlstraße 10 88212 Ravensburg Telefonnummer: 49 (0) 75188876 7322 Mobil: 0151 165 452 20 E-Mail: mbeck@apero.de