Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung der strategischen Ziele und Budgetverantwortung
Steuerung und Optimierung der Rhein-Main Area angehörenden Büros in Zusammenarbeit mit den Reisebüroleiter: innen
* Führung und Motivation der Teams, Schaffung eines produktiven Arbeitsumfelds, Personalplanung und Entwicklung
* Initiierung und Umsetzung von regionalen Marketingmaßnahmen
* Sicherstellen der Qualitätsstandards
* Übernahme von Sonderprojekten und Aufgaben nach Bedarf
Dein Profil
* Du verfügst über eine Ausbildung zum Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann (w/m/d)
* Berufserfahrung im Reisevertrieb, idealerweise in der Führung von Teams über mehrere Standorte hinweg
* Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
* Führungskompetenz und Teamgeist
* Aufgeschlossene, empathische und verbindliche Persönlichkeit
* Selbständiges, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus
* Wohnort idealerweise in der Rhein-Main Region
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen, Schulungen und Weiterbildungen gehören bei uns dazu
* 30 Tage Urlaub im Jahr sind bei uns selbstverständlich
* Eine überdurchschnittliche leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung)